Branchen & Firmen · Gewerbeverein · Handelsverein · Stammheim · HGV Stammheim · Einzelhandel · Gewerbe · Handelsverband · Handelsverband Baden Württemberg

Branchen des HGV Stammheim

Beauty-Oase

Stuttgart · Stammheim

Elke Strobel-Senedzuk
Geisinger Weg 24
70439 Stuttgart · Stammheim
Telefon: 0711/80657625
Fax: 0711/8569454
E-Mail
Homepage:
Beauty-Oase Stuttgart · Stammheim

Beauty-Oase
 

Herzlich Willkommen bei der "Beauty Oase" in Stuttgart-Stammheim!


Die in meinem Logo genannten Worte: Schönheit, Entspannung und Natürlichkeit charakterisieren meine Arbeit. Schönheit gelingt durch Entspannung, sich etwas gutes zu Tun, zum Beispiel mit Naturkosmetik. Deshalb habe ich auch viele Massagen im Angebot. Entspannung als Gesundheitsprävention. Natürlichkeit bezieht sich auch auf meine Art zu schminken. Auch in meinen Kursen kommt dies durch Produkte auf natürlicher Basis zum Ausdruck. Jede Frau kann schön sein! Durch ein gekonntes Make-Up kann das Selbstbewusstsein gestärkt werden.

Ihre Elke Strobel-Senedzuk.
 
 

Meine Anwendungen und Behandlungen

Ich habe für Sie ein breites und abwechslungsreiches Angebot.

Entscheiden Sie, was für Sie das Richtige ist!

  • Kosmetik
  • Fußpflege
  • Massage
  • Farbberatung
  • Gewichtsreduzierung
  • Schminkkurse
  • Braut-Make-Up

Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich meine Preisliste an