Michael Heiser Ingenieurbüro

Michael Heiser Ingenieurbüro Stuttgart · Stammheim

Michael Heiser Ingenieurbüro

Die mhi-Philosophie

Wir als Michael Heiser Ingenieurbüro (mhi) stehen seit 1997 für deutsche Ingenieurskunst in der Industrie- + Gebäudeautomation und der Beratung. Mit unserer ganzheitlichen Denkweise behalten wir stets das Gesamtprojekt im Blick. So bieten wir auf jedem Geschäftsfeld passgenaue Lösungen nach Kundenanforderung.

In vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Lösungen für nahezu alle Steuerungsprobleme. Auch bei Wartung und Instandhaltung der Anlagen sind wir qualifizierter Ansprechpartner. Somit kann es zu dem paradoxen Effekt kommen, dass wir unsere Arbeit richtig gemacht haben und der Kunde hinterher nichts davon merkt.

Gerne geben wir Ihnen unser Wissen und unsere Erfahrung in der CE-Beratung und der technischen Dokumentation weiter. Unsere Dienstleistungen gründen auf Kompetenz, Erfahrung und Respekt vor den Anforderungen unserer Kunden.

In unserer PC-Werkstatt installieren und konfigurieren wir alle Geräte für den Einsatz bei unseren Kunden. Soweit möglich und zweckmäßig prüfen wir vorab Funktionen wie etwa die Netzwerkkommunikation oder die Fernwartung.