Branchen & Firmen · Gewerbeverein · Handelsverein · Stammheim · HGV Stammheim · Einzelhandel · Gewerbe · Handelsverband · Handelsverband Baden Württemberg

Branchen des HGV Stammheim

Pfister Sanitär und Heizung

Stuttgart · Stammheim

Thomas Pfister
Am Wammesknopf 32
70439 Stuttgart · Stammheim
Homepage:
Pfister Sanitär und Heizung Stuttgart · Stammheim

Pfister Sanitär und Heizung

Sanitär-Pfister ist ihr freundlicher Spezialist für Heizung und Badezimmer. Der 8 Mann starke Betrieb legt größten Wert auf die Verbindung von handwerklichem Können und Kundenfreundlichkeit.

Für unsere Kunden sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar. Bei Not-fällen sind wir in der Regel noch am selben Tag für Sie zur Stelle. Wir vereinbaren gerne auch Feierabend-Termine, damit Sie nicht extra Urlaub nehmen müssen, wenn einmal etwas repariert oder neu installiert werden soll. Dabei hinterlassen Ihnen unsere bestens geschulten Mitarbeiter nur eines: funktionierende Heizungen und ansprechende Badezimmer – Staub und Dreck vermeiden wir mit unserem Air-Clean-System.

Unser breites Leistungsspektrum umfasst alle Arbeiten in den Bereichen Sanitär und Heizung, sowie diverse Zusatzangebote, zum Beispiel den Einbau von Klima- und Tafelwasser-Anlagen. Wir engagieren uns besonders im Bereich regenerative Energien und
bieten umfassende und individuelle Kundenbetreuung und Beratung.