Volksbank Zuffenhausen eG

Volksbank Zuffenhausen eG Stuttgart

Volksbank Zuffenhausen eG

Wir machen den Weg frei.

Wir sind anders. Wir sind eine Genossenschaftsbank und damit unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet – und das aus Überzeugung. Denn ihr Antrieb steht bei uns im Vordergrund. Das ist unser Leitbild, das verstehen wir unter "Wir machen den Weg frei".

Unsere Bank

Die Volksbank Zuffenhausen eG ist eine Genossenschaftsbank. Als solche steht bei uns nicht die Gewinnmaximierung der Bank im Vordergrund, sondern die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir möchten als Volksbank vor Ort der erste Ansprechpartner unserer Mitglieder und Kunden sein!

Unsere Mitglieder

Die Mitgliedschaft hebt uns von anderen Banken ab. Unsere Mitglieder bilden das Fundament der
Volksbank Zuffenhausen eG. Durch den Beitritt zu ihrer Genossenschaft und die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit geben unsere Mitglieder uns die Möglichkeit, unseren Förderauftrag nachhaltig zu verwirklichen.

Unsere Kunden

Unsere Kunden stehen bei uns mit ihren Wünschen und Zielen im Mittelpunkt. Bankdienstleistungen orientieren sich bei uns an ihren Bedürfnissen. Denn egal, was sie antreibt: Wir beraten sie entsprechend unserer genossenschaftlichen Werte solidarisch, fair, partnerschaftlich und persönlich.

Unsere Region

Als Genossenschaftsbank sind wir in besonderer Weise im regionalen Wirtschaftsleben verwurzelt.
Wir nehmen langfristig unsere Verantwortung in der Region wahr und engagieren uns für soziale Einrichtungen und Projekte. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, für alle Altersgruppen ein kulturelles Angebot anzubieten.

Unsere Mitarbeiter

Durch das besondere Engagement unserer Mitarbeiter sichern wir die Zukunftsfähigkeit unserer Volksbank Zuffenhausen eG. Unsere Mitarbeiter sind der Erfolgsfaktor der Bank. Durch die Unterstützung der Führungskräfte erhalten unsere Mitarbeiter die Motivation und den Antrieb, eigenverantwortlich zum Erfolg der Volksbank Zuffenhausen eG beizutragen. Die gute Atmosphäre entsteht durch die Wertschätzung, die sich die Mitarbeiter gegenseitig entgegen bringen.