Branchen & Firmen · Gewerbeverein · Handelsverein · Stammheim · HGV Stammheim · Einzelhandel · Gewerbe · Handelsverband · Handelsverband Baden Württemberg

Branchen des HGV Stammheim

.wtv - Württemberger Medien GmbH & Co. KG

Stuttgart · Stammheim

Karl-Rolf Schmid
Withauweg 5
70439 Stuttgart · Stammheim
Telefon: 0711/82058-6
Fax: 0711/82058-899
Homepage:
.wtv - Württemberger Medien GmbH & Co. KG Stuttgart · Stammheim

.wtv - Württemberger Medien GmbH & Co. KG

Wir über uns

Die .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG verknüpft die Möglichkeiten der digitalen Kommunikation mit der Kommunikation über Printprodukte. Sie bietet nicht nur die Erstellung Ihrer Videos, sondern auch die Verbreitung über drei der meistgenutzten Online-Verzeichnisse. Ebenso die Platzierung in den millionenfach heruntergeladenen Applikationen von Gelbe Seiten, Das Telefonbuch oder Das Örtliche und natürlich auch auf Ihrer Homepage. Darüber hinaus umfasst das Angebot der .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG die Erstellung von Homepages, optimiert für Smartphones, Tablets und Desktop-PC sowie Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und die Erstellung von Apps.

Am Erfolg arbeiten qualifizierte Mitarbeiter, deren Weiterbildung regelmäßig gefördert wird. Als Ausbildungsbetrieb sorgt die .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG effizient für junge Fachkräfte und trägt somit zur Sicherung von Arbeitsplätzen der Zukunft bei.

Die .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG blickt auf eine inzwischen über 13-jährige Unternehmensgeschichte zurück, die im Jahr 2000 mit der Gründung der .wtv Württemberger Telefonbuch Verlag GmbH & Co. KG begann.