FunSportEvents GbR

FunSportEvents GbR Stuttgart

FunSportEvents GbR

FunSportEvents ist Süddeutschlands größter Multisport-Anbieter

Aktuelles, Aktionen, Events, ...

FunSportEvents - Wir sind deine Freizeit-Action

Indoor Paintball, Lasertag, Virtual Reality, Segway, Hallenfussbal, BubbleSoccer, ArrowAttack, Airsoft, Fußball Billard, LasertagKiDS, Interactive Spielpylonen, Hüpfburgen, uvm.

Meist in der Gruppe mit Freunden und Kollegen als Weihnachtsfeier, Teambuilding Event, Junggesellen- oder Jungesellinnenabschied oder Geburtstagsfeier: Bei FunSportEvents findet sicher jeder das passende Erlebnis. Auch als Kleingruppen oder Pärchen ist ein abwechslungsreiches Programm mit Sport, Spaß und Action für Jedermann auf rund 10.000 Quadratmetern garantiert!

Der FSE Sport- und Freizeitpark zum Beispiel liegt sehr gut erreichbar nur 5 Minuten von der A81 Ausfahrt Zuffenhausen oder Ludwigsburg Süd entfernt - Wir sind aus allen umliegenden Städten und Regionen wie Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Leonberg, Böblingen, Sindelfingen und dem Rems-Murr Kreis schnell und bequem zu erreichen.